Über uns

Die HDpublish GmbH wurde im im ersten Halbjahr 2007 von Benjamin Bedekovic gegründet, mit dem Ziel professionelle Dienstleistungen im Bereich der Internetprogrammierung und WebApp-Entwicklung anzubieten.

Neben FrontEnd-Umsetzungen (Oberflächendesigns) in HTML, Javascript und CSS, bieten wir auch BackEnd-Developments in PHP, Java und Perl an.

Mobile App-Entwicklungen programmieren wir, falls sinnvoll, mit Web-Techniken (HTML5, Javascript und CSS3) und kompilieren diese Apps, mit kleineren spezifischen Anpassungen, auf die jeweilige Plattform: Objective-C und Swift (beide iOS), Android-native-, Windows Phone 8/10, FireFox OS (OS leider eingestellt), ….

Seit 2007 wurden mehr als 200 Projekte (Stand: Anfang 2016) erfolgreich umgesetzt, die meisten unserer Kunden dürfen wir auch heute noch bedienen – für diese partnerschaftlichen Verhältnisse sind wir sehr dankbar.

Weitere Informationen zu konkreten Projekten erhalten Sie unter anderem in der Auflistung einiger unserer Beispiel-Arbeiten & Projekte.